Support
Logfile
Das wichtigste in der Analyse von Verhaltensfehlern ist das Amazon Debug Logfile. Im Auslieferzustand wird lediglich auf
dem Level Error
geloggt - also Fehler, die als solche erwartet und abgefangen wurden. Damit wir Ihr Anliegen im Support
schnell analysieren können, müssen Sie also das notwendige Level DEBUG
entsprechend im Backend des Plugins erhöhen.
Öffnen Sie dazu über Erweiterungen
» Module
| Amazon Pay & Login 4 OXID by BESTIT.
Das Loglevel finden Sie im Teil "API Einsteellungen":
- Das Logfile wird nun Informationen zur Auswertung sammeln.
Zur Fehleranalyse führen Sie nun die Schritte aus, die zu einem Fehlverhalten des Plugins führen. Im Anschluss können Sie das Logfile vom Server aus dem log/bestitamazon/ Ordner des Oxid Shops laden.
- Dateiname im Muster:
amazonpay-YYYY-MM-DD.log
- achten Sie auf das richtige Tagesdatum. - Die Log-Datei senden Sie uns bitte zur Analyse zu.
Beachten Sie weiterhin, dass ein Shop mit viel Kundenverkehr, im Loglevel Debug
schnell umfangreiche
Logfiles speichert und entsprechend große Dateien erstellt.